Onlineanmeldung - www.senkhorst.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Onlineanmeldung

Anmeldung

 

In der Onlineanmeldung gibst du die erforderlichen Daten für deine Fahrerlaubnis (Führerschein) bequem ein.

Die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

3% Skonto bei Rechnung und Bankeinzug

Bei deiner Anmeldung kannst du deine Bankdaten angeben. Die Rechnung erhältst du per E-Mail und wir ziehen den Rechnungsbetrag (abzüglich 3% Skonto) automatisch von deinem Konto ein.

 

Nach Übermittlung der Daten senden wir dir einen Vertragsentwurf per E-Mail zur Kontrolle zu.

Den Ausbildungsvertrag und den Fahrerlaubnisantrag kannst du in der Fahrschule elektronisch unterschreiben. Solltest du noch nicht 18 Jahre alt sein kannst du deine Erziehungsberechtigten auf dem Vertragsentwurf unterschreiben lassen oder die Erziehungsberechtigten können auch in der Fahrschule elektronisch unterschreiben.

 

Das Lehrmaterial (Fahren lernen App mit dem Lehrbuch sowie die Drivers Cam) liegen in der Fahrschule zur Abholung bereit.

Solltest du noch Fragen haben erreichst du uns von Montag bis Donnerstag von 18:00 bis 19:00 Uhr in der Fahrschule sowie telefonisch Rufnummer 05241 2120453.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü